Re: [Typo3-UG Oesterreich] Datenbank kopiert und jetzt K?tens anstattKärnten?

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Jul 8 22:20:30 CEST 2004

Hi!

Ich wollte die DB ursprünglich mit einem Dump machen, das Problem ist, das
die DB mehr als 100 MB Groß ist was mir das einlesen der Datei ungmöglich
macht.
jetzt hab ich den ordner aus dem MYSQL verzeichnis kopiert.

Was sind die locales einstellungen?
Ich werde das meinen Admin sagen.

Danke fürs erste :)