[Typo3-UG Oesterreich] Datenbank kopiert und jetzt K?tens anstatt Kärnten?

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Jul 8 16:39:22 CEST 2004

hast du das /var/lib/mysql Verzeichnis einfach kopiert, oder hast du es sauber
mit einem MySQL-Dump gemacht?

Sind die MySQL-Versionen unterschiedlich?
Sind die LOCALES-Einstellungen der Linux-Server unterschiedlich?

On Thu, 8 Jul 2004 14:14:18 +0200, Michael Inselsbacher wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com