[Typo3-UG Oesterreich] neuer TYPO3-Hoster in AT

Labor.Msp at tilak.or.at Labor.Msp at tilak.or.at
Mon Jan 26 20:24:22 CET 2004

Da hab ich ja eine "Lawine" losgetreten...

Also, kann Profihost nur wärmstens empfehlen, und wenn jemand vorbeischauen
will, bitte "nur" folgenden Link benutzen: http://www.profihost.com/?
ref=astroeher, oder auf meiner HP (http://stroeher.info/htm/links/view.htm?
cat=4) - ich möcht' ja schließlich auch was davon haben, vor allem, falls
jemand seinen Wespace dort einrichten würde/wird ;-) (**sfg**)

Aber Spaß beiseite: mit der in einem anderen Posting gemailten Anleitung konnte
sogar ich Linux-Dummie T3 auf Anhieb zum Laufen bringen. Jetzt fehlt es nur
mehr an der notwendigen Umsetzung meinerseits um T3 (für mich) brauchbar
umzusetzen. Mit 15 GB Traffic (bei 100 MB Webspace) sollte auch T3 einige Zeit
auskommen...

ABER: laut den (mir bisher nicht bekannten) Richtlinien der Gruppe gilt PH
nicht als T3-Hoster für die TUGA, weil der Server in D steht - haben nur ein
österreichisches Konto, so daß keine Auslandüberweisungen anfallen.
In dem Sinn fällt PH also wieer raus.

BTW: als "bunti-clicki-Windows-User" kann man auch die T3-Windows-Pakete ganz
einfach per FTP hochladen, und die "1-2-3-Installation" laufen lassen, that's
it.

Und zum Abschluß: Ich hab (mangels passender Verdienstaussichten) keinen
Gewerbeschein, und wer sich Profihost ohne obigen Link ansieht, bringt mir auch
kein Geld ein; und jemanden auch nur 1 Cent für Webspace bei mir zu zahlen kann
ich mir schon überhaupt nicht leisten.
Meine Vorstellung von PH wäre eigentlich ganz uneigennützig gewesen...

Alexander STRÖHER