[Typo3-UG Oesterreich] neuer TYPO3-Hoster in AT

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Mon Jan 26 15:11:26 CET 2004

Dear Alexander,

Danke fuer den Hinweis auf profihost.com;
passt gut auf die neue TUGA-Site (ja Leute, es handelt sich nur noch um
Tage, .... bis zum ersten preview)

>IM und GD vorhanden; scheiterte letzlich nur an der "Dummheit" des

Verstehe ich das nun so, dass Du Typo3 version 3.5.0 mit allen Features zum
Laufen bekommen hast bei Profihost ?
und bietet Profihost spezielle TYPO3-Pakete an ?
dann nehmen wir es gerne in die Liste auf;

Solle es "nur schwer" funktionieren, aber funktionieren, koennen wir es
auch aufnehmen und Du postest bestens Deine Installations-Anleitung, damit
die anderen nicht an den gleichen Problemen kiefeln muessen.

Bitte um Bescheid,
Danke Geeorg