[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Print-Link

Anatol Mayr anatol.mayr at eurolab.at
Mon Jan 26 11:10:16 CET 2004

Hallo Liste,

wenn ich die "Make-print-link"-extension einbinde und auf einer Website ein
Formular
habe (z.B. zum Newsletter anmelden) dann erhalte ich immer folgende Fehler,
nachdem ich die Formulardaten eingegeben und abgeschickt habe:

"Warning: rawurlencode() expects parameter 1 to be string, array given in
/.../typo3conf/ext/make_printlink/make_printlink.php on line 51

Warning: session_register(): Cannot send session cookie - headers already
sent by (output started at
/.../typo3conf/ext/make_printlink/make_printlink.php:51) in
/.../typo3conf/ext/de_phpot/res1/phpot/class.tx_dephpot_phpopentracker_conta
iner.php on line 54

..."

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das verhindern kann?

LG,
Anatol