[Typo3-UG Oesterreich] RTE-wrap bzw stylesheet einsatz?

Peter Luser netdog at typoheads.com
Wed Jan 14 14:13:01 CET 2004

Hallo Kollegen,

Ich tüftle gerade an folgendem Problem und wollte fragen, ob einer von euch
vielleicht schon erfahrung damit hat:

- habe den RTE so konfiguriert, dass man bei den Absatz-Arten stylesheets
auswählen kann (werden im RTE auch richtig angezeigt
- wenn ich im RTE auf HTML Ansicht umschalte, schaut der code so aus:
<DIV class=test>kjhkjh</DIV>
- wenn ich die Seite speichere und anschaue, sieht der code so aus:
<P class="test" style="margin:0 0 0 0;"><font face="Arial" size="2"
color="black">kjhkjh</font></P>

also auf deutsch: die stylesheets werden nicht dargestellt, weil sie durch den
ausschalten kann .....

am liebsten wäre mir, wenn er einfach
ausgeben würde ....

bitte um hilfe!