[Typo3-UG Oesterreich] marketing unterlagen

Sabina Loicht sl at plan2.net
Tue Jan 13 11:04:38 CET 2004

hoi alex,
was benötigst du konkret? meinst du eher give-aways oder sales-material
(wie folder, brochuren, etc.)?

prinzipiell finden marketing-aktivitäten international nicht gemeinsam
statt. es gibt einzelne unternehmen, die sich länderübergreifend zu
gemeinschaftsproduktionen zusammenschliessen. details und was zum angreifen
dazu beim nächsten tuga-treffen anfang februar.
selbiges gilt auch national (österreich) - dort stärker.
begründung: diverse typo3-agencies im markt sind ja mitbewerber und daher
ist der bedarf an derartigen materialien eher eingeschränkt.
vorschläge sind jedenfalls willkommen!

lg,
sabina

Mag. Sabina Loicht