[Typo3-UG Oesterreich] Firmenverzeichnis darstellen, wie?

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Mon Jan 12 00:45:21 CET 2004

Hi,

ich will ein Firmenverzeichnis nach Selektionskriterien (z.B. Branche)
auf mehrern Pages einer Site ausgeben. Kling eigentlich einfach. Ich
bring es zusammen, ein Verzeichnis meines Wunsches zu erstellen (z.b.
mit der ext. "nicosdirectory"), aber dies stellt mir - füge ich die ext.
auf versch. Seiten ein - immer die selbe Ansicht (z.B. alle Datensätze,
oder eine best. Branche, je nachdem, wie ich dies in der Ext.
konfiguriere) dar. Ich hätte jedoch gerne, daß auf der Seite "Branche X"
eben nur die Datensätze der Branche X aufgelistet wird. Das "Code" Feld
- wie bei den News - wäre hier ja super, ist aber nicht aktiv.

Drum meine Frage: gibt es eine passende Extension dazu, also: Tabelle
auf versch. Seiten nach bestimmten Kriterien ausgeben.

Eine Extension, mit der ich also dieses Firmenverzeichnis also flexibel
darstellen kann. Gibt es sowas, bzw. kann ich irgendwo aufbauen? Selber
schreiben (jaja, Kurt ;-) ist so eine Sache, ich würde lieber wo
aufsetzen, als das völlig neu zu beginnen (Zeit!).

"Companydirectory" erschließt mich mir nicht so recht. Geht aber
offenbar in diese Richtung. Doku finde ich nirgendwo, mein Versuch damit
hat nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen? So exotisch kann mein Wunsch ja nicht sein,
denke/hoffe ich.

Franz (uff, viel zu lang, das liest kein Mensch...)