[Typo3-UG Oesterreich] FW: Suche erfahrenen TYPO3-Programmierer

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Thu Feb 26 16:04:24 CET 2004

Hallo,

> Begriffsdefinitionen.
> Typo 3 umsetzt
>

> Ist aber keiner. Keine Ahnung warum Agenturen das Wort
> "Programmierer" für alles mögliche Verwenden nur nicht
> *wirkliche* Programmierer. Solche sind nur jene die Programme
> in einer bel. Programmiersprache erstellen.
>
> HTML ist *KEINE* Programmiersprache. Als freiberufl.
> Programmierer möchte ich mich hier (in keinster Weise
> negativ) abgrenzen.

> Wollte HTML-Umsetzer/Implemetierer, Photoshop-Gurus, etc
> nicht beleidigen. Das ist ein Job wie jeder andere, der
> Know-How und Erfahrung erfordert.

> [...]

Die Anfrage hatte das Ziel, jmd. Mit passender Erfahrung in TYPO3 zu finden
-- _NICHT_ jmd., der .PSD in .HTML "konvertiert"!
Also, wenn man so sagen kann, einen TYPO3-Entwickler!
Wenn TYPO3 von Dir auf HTML beschränkt wird, dann kam da irgendwie ein
Missverständnis auf! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Wiesinger