[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 auf der CeBIT 2004

Sabina Loicht sl at plan2.net
Tue Feb 24 12:19:47 CET 2004

Hi Leute,
Ekki aus dem schneelosen Norden schrieb folgendes in der Marketingliste:
"Auf der (diesjährigen!) Cebit in Hannover wollen wir mit einem Typo3-Stand
vertreten sein. Zunächst war das im Rahmen eines Partnernetzwerks geplant;
weil sich das allerdings als zu schwierig und zu kurzfristig erwiesen hat,
wird es jetzt eine lose Gruppe
von Partnern "angeführt" von net&works sein (vielleicht kann sich das ja
später noch weiterentwickeln).
Konkret soll auf dem Stand sowohl Typo3 (als Projekt / Produkt / Community)
gezeigt werden als auch - davon abgegrenzt - die kommerziellen
Dienstleistungen dazu.
Außerdem wird es einen Vortrag zum nicht-kommerziellen Part geben, zu dem
sich Daniel angeboten hat (ist aber noch nicht abgestimmt...)
Ich frage einfach mal in die Runde: Ist jemand interessiert, ein paar Tage
lang auf dem Stand dabeizusein? Oder sonstigen Input für den
Typo3-Auftritt beizusteuern? Und außerdem natürlich: Gibt es schon Ansätze
für das geplante Marketing-Material, bzw. zumindest Logo und CD- Vorgaben?"

2 Fragen nun an die TUGA:
1.      will einer von Euch direkt auf der CeBIT als T3-Partenr aus
Österreich mitmachen und
2.      was haltet Ihr von der Idee als österreichischen Input ein A4-Sheet
mit Facts aus Österreich zusammenzustellen, das am TYPO3 Stand aufgelegt
werden kann. Wird bei Bedarf den Öschis in die Pfote gedrückt.
Inhalt: AT-Flagge, Anzahl der Installationen in AT, Aktuelles aus AT,
Links, wie TUGA - jawolllll, die site ist bis dahin online, meine herren!
;-) Empfehlungsschreiben des Bundesministerium, uä....
BITTE UM FEEDBACK & INPUT bis Freitag, 27.02.2004, 20:00!!!
(sonst mach ich's alleine und es liegt nur was von plan2net dort....)

Merci & salve,
sabina

Sabina Loicht
plan2.net e-consulting