[Typo3-UG Oesterreich] Linuxwochen Anmeldung

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Feb 24 01:54:31 CET 2004

Dear Christian,

Danke fuer den Hinweis, das = unsere Aktivitaet dort ist schon im Laufen /
gebucht;
dh. ich bin mit Christian Jeitler diesbezueglich in Kontakt und es wird
unsererseits (TUGA) sicherlich einen OS-CMS-TYPO3-Vortrag am Community-Tag
geben;

Darueberhinaus = ob und wie wir bei den Sponsoren und "kommerziellen" Tagen
mitmachen werden sind wir soeben am andenken / zusammen-reden:
Agenturen die hierfuer auch etwas Geld in die Hand nehmen wollen/koennen,
bitte um Kontakt-Aufnahme mit
         sl at plan2.net / Mag. Sabina Loicht
damit wir einen gemeinsamen Auftritt realisieren koennen (cost- and
benefit-sharing ;-)

lg G
PS: ich muss gestehen ich fand die Person letztens zwar reichlich nervoes
(aber er war ja auch nur Ersatz), aber inhaltlich dafuer GAR nicht SOO
falsch liegend (sprich max. 15% der Aussagen waren inhaltlich nicht [ganz]
richtig) - wir auch immer - wir koennen und machen das besser;