[Typo3-UG Oesterreich] Termin: Mi, 25. Feb. 2004, 19:00 - Vortrag: Content Management mit OpenSource, am Beispiel von TYPO3

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Feb 24 01:47:04 CET 2004

Liabe Leut,

Fuer alle dies noch nicht im Kalender, und dennoch Zeit haben:

Vortrag: Content Management mit OpenSource, am Beispiel von TYPO3
Zeit:
	Mi, 25. Feb. 2004, 19:00
Ort:
	OCG, Oesterreichische Computer Gesellschaft, Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Vortragende:
	Georg Kühnberger + Kurt Dirnbauer

Abstract, Anmeldung und Details unter
	http://www.luga.at

Wuerde mich freuen einige von Euch zu sehen - wird sicherlich interessant,
da es bereits ca 50 Anmeldungen gibt und die meisten der Besucher aus der
Praxis kommen, und von diversen anderen "CMS-en" gequaelt sind ;-)

Wer die erste Publikums-Frage besser beantwortet als Kurt, oder ich,
bekommt danach ein Bier, oder darf auch gerne gleich "mit auf die Buehne",
und seine letzten Extension vorstellen ;-)

lg Georg