[Typo3-UG Oesterreich] Header und Bodytext einzeln ausrichten

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Feb 19 14:30:00 CET 2004

 Hallo,
On 11:29 Thu 19 Feb     , Stefan Pink wrote:
> Hast Du eine Idee wie man dies in das Setup einbauen kann ?

 Mit dem Seiten Header würde das funktionieren, aber pro Content Element
 wüßt' ich jetzt nicht wie man das anstellen könnte.
 (Soll heißen, ich hab's sowas noch nie gebraucht, soll nicht heißen,
 dass es nicht irgendwie funktioniert)

 Vielleicht hab' ich dein Problem nicht ganz verstanden, aber kannst du
 das nicht auch einfach über wraps und CSS so hinkriegen?
 (Gibt's eine Seite wo man sich das anschau'n kann?)