[Typo3-UG Oesterreich] Header und Bodytext einzeln ausrichten

Stefan Pink sp at kreakom.de
Thu Feb 19 11:29:07 CET 2004

Danke

Das hat prima funktioniert.

Gibt es auch eine Möglichkeit die beiden Elemente  Header und Bodytext
getrennt über Marker auszugeben ?

Folgender Grund:
Die Überschrift soll eine Grafik sein mit einer farbigen Linie.
Nach links versezt erscheint darunter der Inhaltsbereich.
Problem: unabhängig von der Position des header soll der Inhaltsberich mit
farbigem Hintergrund sein.

Im Setup ahbe ich derzeit folgendes stehen:

page.1 = TMPLATE
page.1 {
  template = File
  template.file = fileadmin/......htm
  workOn Subpart = DOCUMENT_BODY
  marks.INHALT < styles.content.get
 }

Ich würde nun den Inhalt zum Marker ###INHALT### gerne aufteilen in
###UEBERSCHRIFT### und ###INHALTSTEXT###

Hast Du eine Idee wie man dies in das Setup einbauen kann ?

Schon mal besten Dank

Gruß
Stefan

news:mailman.809.1077137205.264.typo3-at at lists.netfielders.de...