[Typo3-UG Oesterreich] Random Content einer anderen Seitedarstellen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Feb 10 18:39:17 CET 2004

 *hiya!*

On 14:25 Tue 10 Feb     , Peacekeeper LGM-118A wrote:
> [...]

 Aha, jetzt hab' ich das erst richtig gelesen, du willst also nicht eine
 Zufallsseite sondern nur den Inhalt einer Seite zufällig auf einer
 anderen Seite anzeigen...

 Das kannst du mit dem Content Element "Insert Records" machen, fehlt
 aber auch wieder die Zufälligkeit...

 Dagegen kannst du aber etwas tun (bei der anderen Variante übrigens
 auch, aber ein anderes Mal ;-)):

 Schreib' deine eigene Extension, die die Methode "RECORDS" in
 class.tslib_content.php erweitert/überschreibt.
 Damit sollte es dir dann möglich sein deine eigene Auswahl zu treffen
 (eventuell gleich mit einem zusätzlichen Feld im Backend wo man die
 Anzahl der zufälligen Datensätze bequem auswählen kann ;-))