AW: [Typo3-UG Oesterreich] rootline-Pfad und Plugins

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Feb 6 14:34:13 CET 2004

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de <> wrote:
> Und wie soll der Pfad erkennen, welches Element gerade angezeigt wird?
>
> Das würde nur funktionieren, wenn die Seite neu geladen wird,
> weil nur dann
> die Info nach dem # an den Server gesendet wird.

Ich will nicht den Namen eines Anchors angezeigt bekommen.
Kleines Beispiel:
Du hast ein News-Plugin das alle News als Liste darstellt
(funktion in pi1: listView) Im Pfad steht z.B:
"Aktuelles - News"
Wenn man jetzt z.B. auf die oberste News mit der
Headline "Die 1. News" klickt und diese in der Detail-
ansicht sieht (in der URL wird dann an die ID etwas ähnlich
dem folgenden angehängt "&tx_mininews_pi1[ShowUID]=UID_DER_NEWS" )
will ich dass im Pfad steht
"Aktuelles - News - Die 1. New..."

> Ist also nicht ganz "durchgängig", diese Funktionalität, die Du
> möchtest (abgesehen davon, dass Du es im Source anpassen müsstest)

Das ich für jedes Plugin definieren müsste welches
Feld (Headline, Datum, etc.) er im Pfad anzeigt
ist mir klar.

greetings,
Bernhard
Bernhard Kraft