AW: [Typo3-UG Oesterreich] rootline-Pfad und Plugins

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Fri Feb 6 13:33:30 CET 2004

Und wie soll der Pfad erkennen, welches Element gerade angezeigt wird?

Das würde nur funktionieren, wenn die Seite neu geladen wird, weil nur dann
die Info nach dem # an den Server gesendet wird.

Ist also nicht ganz "durchgängig", diese Funktionalität, die Du möchtest
(abgesehen davon, dass Du es im Source anpassen müsstest)

Lg, TW