[Typo3-UG Oesterreich] plugin erstellung

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Feb 4 17:03:41 CET 2004

 *hiya!*

On 15:34 Wed 04 Feb     , media.res | alex widschwendter wrote:
> wie stell ich es an, dass wenn ich das plugin installiere automatisch
> der inhalt von styles.content.get durch das plugin geparst wird. ich
> find da nix dazu.

 Also theoretisch so:

 Datei namens "ext_typoscript_setup.txt" in deinem Extension-Verzeichnis
 anlegen.

---
temp_content = TEMPLATE
temp_content {
  # Inhalt von styles.content.get zuweisen
  template < styles.content.get
  # oder USER_INT
  template.renderObj = USER
  # mußt du an deine Extension anpassen,
  # entweder in der Klasse oder in der Methode
  # muß "user_" vorkommen
  template.renderObj.userFunc = user_functions->parseGlossary
}

styles.content.get >
styles.content.get < temp_content
---

 Werde das ausprobieren, sollten sich Änderungen ergeben,
 meld' ich mich wieder.

 Was macht parseGlossary? ;-)