[Typo3-UG Oesterreich] plugin erstellung

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Wed Feb 4 15:34:43 CET 2004

hi,

im moment hab ich folgendes setup:

temp.content < styles.content.get
temp.content.stdWrap.postUserFunc = user_functions->parseGlossary

die funktion parseGlossary führt einen replace durch. um die restliche
community teilhaben zu lassen bzw ein einfaches setup zu haben will ich
die funktion als plugin zu verfügung stellen.

wie stell ich es an, dass wenn ich das plugin installiere automatisch
der inhalt von styles.content.get durch das plugin geparst wird. ich
find da nix dazu.

ich hoffe ich hab meinen wunsch klar formuliert und einer von euch
füchsen kann mir da helfen?

danke alex