AW: [Typo3-UG Oesterreich] Tmenu - advanced WRAPping :)

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sun Feb 1 22:07:07 CET 2004

Hi Georg,

Danke für den Input.

Wie auch auf dem von Dir eingefügten Link zu sehen, benötige auch ich für
vorher absehbare, fix definierte Rubriken eine eigene Farbe.

Soweit versteh ich die Theorie - ein Subtemplate mit "nur" den CONSTANTS für
die Farben je Kategorie. Vielleicht stehe ich auf der Leitung :) - ich
wüsste nicht, was ich im TMENU code verändern müsste, um diesen Farbwert aus
CONSTANT herauszuziehen.

> === das ist
>          - ein "Haupt-TS" fuer das Menue, welches sich die
> Farben jeweils aus CONSTANTS holt

Aber wie? :) auch mit .allWrap.dataWrap?

Lg, TW