[Typo3-UG Oesterreich] Chat

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Fri Dec 31 19:13:36 CET 2004

Da hat sich dann scheinbar wirklich einiges getan in punkto PHP und
Performance in dem Bereich. ;)
Ich hab vor 5 Jahren noch laufend Server zerlegt mit meinem Chat. *g*

Den Link würd ich gerne ausprobieren, hab aber wenig Lust mich da jetzt
anzumelden.

Würd mich jedenfalls freuen da etwas auf dem Laufenden bleiben zu können.

lg
markus