[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 Programmierer WANTED!!!

Forman Petra Petra.Forman at activesolution.at
Mon Dec 13 23:25:48 CET 2004

hallo aktive und mitlesene (so wie ich),

in unserer company wird gerade aktuell eine stelle als typo3 programmierer ausgeschrieben (fixanstellung), da wir derzeit einige projekte in diesem bereich umsetzen und diesbezüglich unser bereits bestehendes team erweitern wollen.

wir suchen leute, die tiefes TYPO3 und PHP know how besitzen. unsere projekte sind zumeist großprojekte mit den diversesten schnittenstellen und anpassungen, als auch individuallentwicklung (new extensions)

also bei interessse bitte um kontaktaufnahme direkt per mail (petra.forman at activesolution.at)

infos zur company findet ihr auf unserer website

bitte verzeiht, dass ich eure plattform dafür nutze, aber es scheint mir der schnellste und beste weg.

lg petra forman

ps: unserer company hat gerade aktuell das workflow projekt (mein persönlich langjähriges anliegen), das voraussichtlich bald "in production" geht, mit einem sehr hohen betrag gesponsort!!

Petra Forman
CMS & OSS

ACTIVE Solution Software AG
Franz Josefs-Kai 27