[Typo3-UG Oesterreich] rte_mswordclean, RTE funkt nimma

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Dec 13 11:57:17 CET 2004

Hallo !

Ich hab ein Problem mit Word. Ich weiss sowas ist ganz normal und hat
eigentlich jeder :-) , aber meines sollte eigentlich durch die Extension
RTE MSWord Clean behoben sein. Zumindest hoffte ich das bis jetzt, wo ich
sie ausprobiert hab.

Wir haben bis jetzt immer über das Notepad Text in den RTE kopiert doch
dieses mal hatten wir das Problem das wir die "bold" markierten texte so
erhalten wollten ... also habe ich testhalber mal die RTE MSWord Clean
extension installiert und erhofft sie bietet dem font-family kuddelmuddel
nach einem word-past einhalt.

Das ergebniss war jedoch ein ganz ein anders : Der RTE blieb einfach leer
(weiss).

Ich habe in den HTTP-Server logfiles nachgesehen ob es sich wieder um so
einen "Access-denied" fehler handelt ... aber diesmal mit einem negativen
ergebniss ... die seite scheint ganz brav ausgeliefert zu werden.

Hatte schon wer ähnliche Erfahrungen mit RTE MSWord Clean ?

Oder hab ich irgend eine Konfiguration vergessen ? Weil eigentlich
hab ich für den RTE Keine Konfiguration ...
(ausser : RTE.default.proc.dontConvBRtoParagraph=1 )

grüsse
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>