[Typo3-UG Oesterreich] tuga mitgliedschaft

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Fri Dec 10 11:11:49 CET 2004

servus,

eine frage speziell an alle tuga mitglieder. was hat denn das für
vor/nachteile bei der tuga zu sein? bei dem weintrinken äh ich mein
typo3 besprechung, in retz wär ich auch ganz gern dabei gewesen
(nochdazu weil ich aus horn komme und das ist ja net sooo weit
entfernt). bin momentan dabei einige projekte mit typo3 zu realisieren
(wie man vielleicht aus meinen ng posts merkt) die ihr wenn ihr wollt
hoffentlich nächste woche mal online sehen könnte (man muss ja gute
vorsätze bis weihnachten haben ...). Auf der Homepage steht dass man
sich an der Weiterentwicklung von Typo3 und von der Tuga beteiligen
muss. was muss man da konkret darunter verstehen?

lg benedikt