[Typo3-UG Oesterreich] Hook Example

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Fri Dec 10 11:09:39 CET 2004

Michael Stucki wrote:

> Das sind keine shy Extensions, eher Libraries, oder?
> BTW, als es mal darum ging, wie man "shy" denn am sinnvollsten auf deutsch
> übersetzen könnte, da hat Kasper mal gesagt, dass er diese Eigenschaft in
> Zukunft eh abschaffen will...

dann wärs aber toll wenn man ein anderes konzept einführen könnte mit
dem man sagen kann dass eine extension eine zusatzextension für eine
andere ist. ein extensiontree wär vielleicht was feines. könnt natürlich
rein optisch sein aber zum finden und installieren der extensions wärs
sicher sehr hilfreich. ich stell mir nur grad vor dass wenn typo3 weiter
so wächst der extension manager bald nicht mehr brauchbar sein wird wenn
da immer eine liste mit hunderten extensions geladen wird.

lg benedikt