AW: [Typo3-UG Oesterreich] Re: stylsheet abhängig vom menü wechseln

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Fri Dec 10 10:33:39 CET 2004

*groll* - bin zwar winf student aber die blöde newsgroup einrichten will mir
einfach nicht so gelingen :-( ich bekomm dann beim posten immer die meldung
dass ich nicht mitglied der gruppe bin. und hab mich ehrlichgesagt auch noch
nicht wirklich damit beschäftigt warum dem so sein könnte.... aber du hast
ja recht. welchen newsreader würdest du empfehlen?

lg benedikt