[Typo3-UG Oesterreich] Hook Example

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Thu Dec 9 20:13:17 CET 2004

Hallo Liste !

Weiss wer eine gute Beispiel Extension wo man sehen kann wie
in einen Hook "eingehookt" wird ?

Ich hab vor meinen Chat so aufzubauen das es eine Haupt-Extension
gibt. Die nur der Chat-Server ist. Und dann jede Menge "shy" Extensions
die die eigentliche Funktionalitäten (flüstern, Raum wechseln) darstelllen.

Jetzt weiss ich schon wie ich Hooks in die Extension einbau jedoch nicht
wie ich dann ein Object aufbauen muss und wo ich diese SC_ variable
setzen muss damit mein code ausgeführt wird.

grüsse,
Bernhard