[Typo3-UG Oesterreich] Hinauswerfen aus dem Backend

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Dec 7 23:03:44 CET 2004

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich - als admin eingeloggt -
nicht mehr ordentlich arbeiten kann.
Wenn ich nun an einem Problem grüble und etwas verändern will oder auch
nur einen Seiteninhalt verändere ist ja noch alles ok.
Doch im Hintergrund bin ich scheinbar nicht mehr im System, denn wenn
ich dann speichern möchte kommt nach einer Denkpause von T3 im rechten
Backendfenster die Meldung "No user logged in".
Dann kann ich mich neu einloggen und das gleiche Spielchen geht von
vorne los.
Manchmal habe ich das Glück, mehrere Minuten im System verbringen zu
dürfen, aber sehr oft ist das Vergnügen relativ kurz.
Hat (oder hatte) jemand schon den gleichen Effekt?
Mir kommt es so vor, als wenn das mit dem Update auf v3.7 begonnen hätte!?!

Gerhard