[Typo3-UG Oesterreich] Menü: PageID in wrap und math. Formel? Keine ideen?

Michael Schönböck - domaintechnik.at ms at domaintechnik.at
Tue Dec 7 11:34:06 CET 2004

moin,

Nach dem die deutsche liste anscheinend keine lösung hat, hoffe ich doch das
mir da landsmänner/frauen helfen können?

hier man le etwas eigenwillige frage zum thema menü:
1. mein aktueller code:
Code:
temp.menu_1 = HMENU
  # First level menu-object, textual
temp.menu_1.1 = TMENU
temp.menu_1.1 {
  noBlur = 1
    # Normal state properties
  NO.allWrap = <li
onMouseOver="document.getElementById('tsn-PAGE_ID').style.display='block';"
onMouseOut="document.getElementById('tsn-PAGE_ID').style.display='none';"> |
</li>
  NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
    # Enable active state and set properties:
  ACT = 1
  ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
  ACT.allWrap = <li id="men_act"
onMouseOver="document.getElementById('tsn-PAGE_ID').style.display='block';"
onMouseOut="document.getElementById('tsn-PAGE_ID').style.display='none';"> |
</li>
}

jetz will ich dort wo PAGE_ID steht die aktuelle PageID oder was eindeutiges
pro menüpunkt haben. gibts dafür variablen?

2. kann ich eine mathematische-formel da rein machen, also zb. '2*95' wobei
die 2 die PageID ist?

lg
michael