AW: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] Abfrage: Bild pro Menüpunkt

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Wed Dec 1 14:11:44 CET 2004

Hallo Wolfgang

Merci für deine prompte antwort. Aber ich glaube du hast mich ne bisschen falsch verstanden. Ich habe im Template den Bildbereich  ##BILD##. Dort kommt momentan via TS ein Bild rein. Nun möchte ich, dass je nach dem welcher Menüpunkt angewählt ist/auf welcher seite man sich befindet, ein dementsprechendes Bild angezeigt wird. Das Bild sollte im Seite Header definiert werden können, also vom Autor selbst.

Gruss Damian