[Typo3-UG Oesterreich] TemplaVoila

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Tue Aug 31 15:13:33 CEST 2004

Hi Netdog!

Im CSV ist eine sehr stabile TV-Version zu haben.
Die derzeitige im TER erhältliche Version hat nämlich Probleme mit 3.6.2 -
Meiner Erfahrung funktioniert sie nur mit 3.6.0.
Wir haben noch ein Projekt mit TV und 3.6.0 im Produktivbetrieb:

http://www.typoheads.com/kernmayer/

Auch bei diesem Projekt benötigt der TV-Admin mehr Übung als bei einem
normalen Projekt.
Der unterschied bei diesem Projekt zu anderen: Es wartet sich selbst, aber das
ist eine andere geschichte...

On Tue, 31 Aug 2004 10:55:04 +0100, Peter Luser wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com