[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit HMENU in gesch ü tztem Bereich

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Sat Aug 28 09:46:52 CEST 2004

 Hallo!

 [deep.impact] schrieb folgendes am 27.08.2004:

> Nun ist das eigentliche Problem perfekt. Es wird mir lediglich die erste
> Seite (sprich die 1. Seite aus dem eigentlichen Kundenbereich angezeigt,
> aber nicht die darunterliegenden)

 und wenn du bei "special.value = " eine andere ID (z.B. einmal die
 Startseite) einträgst, wird dann ein komplettes Menü angezeigt?
 ( = Test ob das Menü überhaupt funktioniert, dann kann man nach
 weiteren Fehlerquellen suchen)

 btw: bitte einen richtigen Namen als Absender angeben und keine HTML
 Mails an diese Liste versenden!!!
 Sonst passiert nämlich genau das:
 http://tuga.at/index.php?id=602&tx_maillisttofaq_pi1[mode]=1&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=2570
 und davon haben wir nichts...

 danke, lg

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/