[Typo3-UG Oesterreich] rte erweitern mit userElement

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Aug 19 08:31:24 CEST 2004

 Hallo und Morgäähn!

 Stefan Beylen schrieb folgendes am 19.08.2004:
> mein problem jetzt ist wie ich da irgendwas "returnen" kann, wenn ich
> in die addGlossaryLink.php ein return "hallo welt" reinschmeiss dann
> passiert nämlich gar nix :(
> wär sehr dankbar für rat!

 http://typo3.org/documentation/document-library/rte/userElements/
 führt uns zu "typo3/ext/rte/app/rte_cleaner.php"
 und da hast du schon ein ganzes Beispiel, wie's funktioniert ;-)

> p.s.: das ganze soll mal einen link returnieren welcher bei klicken ein
> popup öffnet mit dem glossary und automatisch per z.b. glossary.html#keyword
> an die richtige stelle des lexikons hüpft.

 Schau's dir mal an, weiß nicht ob du dann noch Hilfe brauchst...

 ;-)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/