[Typo3-UG Oesterreich] Better LoginBox

Stefan Pink sp at kreakom.de
Wed Aug 18 17:00:32 CEST 2004

"Bernhard Kraft" <kraftb at mokka.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.93.1092835285.22143.typo3-at at lists.netfielders.de...
Stefan Pink wrote:

> Hallo
>
> Ich habe die Extension "dkd_redirect_at_login" versucht auf einer
> Mehrsprachenseite einzusetzen.
> Hier scheint es jedoch nicht zu funktionieren.
>
> Auf Sites welche nicht mehrsprachig sind funktioniert es einwandfrei.
>
> Vielleicht 'ne Idee woran es liegen könnte?

Was für eine mehrsprachige Seite ?
Ich nehme an die One-Tree Methode da sich ja die
Mehr-Baum Methode nicht von einer "normalen" Seite unterscheidet.
<<< ja genau >>>

Was genau funktioniert nicht ?

Ich nehme an du hast mehrere Benutzergruppen für die jeweilige
Sprache, und hast jeder Benutzergruppe eine Target-Page zugewiesen.
<<< genau >>>

Funktioniert jetzt das redirecten überhaupt nicht mehr oder nur
bei einer "nicht-default" sprache nicht mehr ?
<<< es funktioniert überhaupt nicht >>>

Gruß
Stefan