[Typo3-UG Oesterreich] Better LoginBox

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Aug 18 15:21:27 CEST 2004

Stefan Pink wrote:

> Hallo
>
> Ich habe die Extension "dkd_redirect_at_login" versucht auf einer
> Mehrsprachenseite einzusetzen.
> Hier scheint es jedoch nicht zu funktionieren.
>
> Auf Sites welche nicht mehrsprachig sind funktioniert es einwandfrei.
>
> Vielleicht 'ne Idee woran es liegen könnte?

Was für eine mehrsprachige Seite ?
Ich nehme an die One-Tree Methode da sich ja die
Mehr-Baum Methode nicht von einer "normalen" Seite unterscheidet.

Was genau funktioniert nicht ?

Ich nehme an du hast mehrere Benutzergruppen für die jeweilige
Sprache, und hast jeder Benutzergruppe eine Target-Page zugewiesen.

Funktioniert jetzt das redirecten überhaupt nicht mehr oder nur
bei einer "nicht-default" sprache nicht mehr ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>