[Typo3-UG Oesterreich] TMENU

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Aug 17 16:52:59 CEST 2004

 Hallo!

 Alexander Reinisch schrieb folgendes am 17.08.2004:
> mein menü funktioniert jetzt soweit, und ich habe auch den tipp bekommen ,
> dass ich mit expAll = 1 das menü aufklappen lassen kann. jetzt meine frage:
> wie kann ich angeben welche seiten im menu aufgeklappt also mit unterseiten
> zu sehen sein sollen und welche nicht. ich hoffe zumindest dass das geht....

 expAll (wie der Name schon sagt) expandiert alle ;-)

 Aber ich versteh' noch immer nicht, warum du nicht einfach das Menü,
 das du schon hast verwendest... (?)
 (noch dazu wo du's jetzt so geändert hast, dass die Auswahl auf der
 selben Seite ist)
 (und selbst das könntest du über "Nicht im Menü" Seiten lösen)

 Wolfgang Klinger           mailto:wolfgang at stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/