[Typo3-UG Oesterreich] Frage zu Navigationsleisten

WASINGER Walter walter.wasinger at it-austria.com
Wed Aug 11 11:53:01 CEST 2004

Hallo,

Ich (Walter Wasinger) beginne z.Z. mit der Umstellung unseres Intranets
(iT-AUSTRIA) auf Typo3. Hab mir die Lernvideos angesehen ein
Einsteigerseminar besucht und versuche mich jetzt an der Gestaltung unserer
Templates. Bin auf folgendes Problem gestoßen:

Bei der Aufbereitung der Navigationsschaltflächen gebe ich mit "entryLevel"
an, ab welcher Ebene die Navigatilon angezeigt werden soll. Da ich mein
Template innerhalb der hierarchischen Struktur aber weitervererbe ist diese
Ebene nicht fix festgelegt, sondern abhängig von der Ebene des Menüs auf dem
ich mich gerade befinde. Ist das halbwegs verständlich und kann mir jemand
weiterhelfen?

mbG
Walter Wasinger