Re:[Typo3-UG Oesterreich] Flash Menüs mit XML...

Philip Dobler phil.do at gmx.net
Fri Aug 6 15:55:44 CEST 2004

Hallo tuga,

vielen dank für die hilfe heute morgen... (probleme mit online
repository)...
da gmenus verwende sollte ich freetype + gdlib haben.... leider ist das
auf dem server nicht möglich, da kein x11 installiert ist. Gibt’s eine
andere Möglichkeit um meine Menüs denoch zum laufen zu bringen...???

Ansonsten habe ich mal gelesen mit Typo3 wäre es möglich, eine Flash
Navigation zu erzeugen die via XML den Pagetree parsed.  Hat jemand
schon mal etwas in dieser Richtung probiert???
  Best wishes,

fipo