[Typo3-UG Oesterreich] GMENU_LAYERS und Layerverhalten

Peter Bendel ich at peterbendel.net
Thu Aug 5 18:01:53 CEST 2004

Hallo Leute,

hab ein vertikales GMENU_LAYERS mit einer ausfahrenden Layerebene gebastelt und soweit funktioniert alles super. Ich hab nur das Problem, dass der Layer wenn sich die Maus wegbewegt stehenbleibt.
Beim Einsatz von hideMenuTimer (was glaube ich dafür vorgesehen wäre), verschwindet der Layer nach der angegebenen Zeitspanne in millisek., was glaub ich auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen, bzw. hat sowas schon mal umgesetzt??

danke
Peter