[Typo3-UG Oesterreich] printlink + shop extension

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Thu Aug 5 16:19:57 CEST 2004

aloa,

> habe die make_printlink und shop extension installiert (3.6.2)!
> beides funzt ganz gut nur bei der wichtigsten seite (die
> seite wo man die bestellung abgeschickt hat) funktioniert
> der print link nicht! dh die print seite geht zwar auf
> aber es wird nicht die rechnugsadresse lieferadresse ...
> gezeigt sondern "*Ihr Warenkorb ist leer"!!
>
> *Da scheint irgendwas mit den POST oder GET variablen
> nicht zu stimmen!!  was kann man da machen??

noop. sobald du die bestellung abschickst wird die zusammenfassungsseite
ausgeliefert und dann die warenkorb session gelöscht. sprich wenn du
deine print version aufrufst sind keine daten mehr in der session also
keine daten auf deiner seite ... wie du das jetzt geschickt löst, dass
du drucken kannst du der warenkorb nach der bestellung trotzdem
zurückgesetzt wird, kann ich dir leider auch nicht sagen.

hth alex