[Typo3-UG Oesterreich] Differentiated mailform recepients

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Aug 4 11:13:43 CEST 2004

 Hallo!

 Alexander Reinisch schrieb folgendes am 04.08.2004:
> danke für die antwort soweit ich den dmr aber durchblickt hab, ändert er nur
> die email adresse abhängig von einem eingabefeld. ideal wäre, wenn ich bei
> meiner liste mit mitarbeitern neben auf kontaktieren klicken kann und mit
> dem klick übergibt er die email adreese und trägt sie dort irgendwie ein.
> hasst du vielleicht einen link zur doku . i kann nix dazu finden.

 hmm, das mußt du dann wohl selbst programmieren...

 *sorry* Doku für julle_diffformmailrcp gibt's gar keine, konnte mich
 nur erinnern irgendwo etwas mit dem Wizard gelesen zu haben, aber das
 war leider nur bei der Beschreibung hier:
 http://typo3.org/extensions/repository/search/julle_diffformmailrcp/