[Typo3-UG Oesterreich] Differentiated mailform recepients

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Wed Aug 4 11:04:23 CEST 2004

Arbeiten mailformplus (keine Ahnung davon) und differentiated mailform
recipients überhaupt zusammen?
(mit dmr bekommst du ja einen Wizard mit dem du ganz einfach sowas
einrichten kannst, siehe Doku davon)

danke für die antwort soweit ich den dmr aber durchblickt hab, ändert er nur
die email adresse abhängig von einem eingabefeld. ideal wäre, wenn ich bei
meiner liste mit mitarbeitern neben auf kontaktieren klicken kann und mit
dem klick übergibt er die email adreese und trägt sie dort irgendwie ein.
hasst du vielleicht einen link zur doku . i kann nix dazu finden.

vielen dank
MFG
Alexander Reinisch