[Typo3-UG Oesterreich]: Typo3 Installation auf Server

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Aug 3 16:18:01 CEST 2004

Philip,

- hol Dir die 362 ZIP Version = da sind keine symlinks drinnen
- entpacken und ggfls. vorkonfigurieren  ( Dh.Dir wichtge Extensions gleich
lokal installieren) auf Deinem Developement Rechner;
- nimm die statisch kompilierte Version von Imagemagick und schmeiss sie in
das TYPO3 Dir;
- verwende  ncftp   oder noch besser ncftpput um das gante TYPO3 Dir auf
den FTP Server zu laden;
- setze die Rechte mittels FTP / chmod richtig, so dass der Webserver in
typo3conf  typo3temp fileadmin usw. schreiben und lesen kann, und chmod das
IM-Dir und die IM-Binaries;
- verwende das TYPO3 Install-Tool um die Datenbank einzuspielen ,
alternative ein vorhandenes phpmyadmin Interface;
- Installtool: setze den richtigen Pfad zu Imagemagick = absoluter Pfad zu
den Binaries ....
- Installtool Grafik Funktionen testen ....
- Admin anlegen
 >>> DONE;

Ich hab sowas vor 4 Tagen ueber eine 9600 baud connection gemacht = kein
Spass aber es geht;
hth, lg g