[Typo3-UG Oesterreich] phpBB Freischalt E-Mail: Aktivierungslink nicht vollständig

Gernot madcrax84 at gmx.net
Fri Apr 23 19:44:28 CEST 2004

Woher ist der Wert für TYPO3_SITE_URL gespeichert?

Das Skript "typo3conf/ext/lz_phpbb/phpBB2/includes/usercp_sendpasswd.php"
holt sich die Adresse des Servers in die Variable "$server_url" (Befehl:
"$server_url = t3lib_div::getIndpEnv('TYPO3_SITE_URL');") und verwendet dies
dann um den Aktivierungslink für die Anmeldung zusammenzusetzen.

Es sieht bei mir so aus, als wäre TYPO3_SITE_URL jedoch nicht gesetzt. Daher
scheint in den versendeten E-Mails kein korrekter Link auf.

Wo kann ich diesen Wert richtig einstellen? Habe bereits im
Install-Tool/localconf.php, Constant-Editor, den verschiedenen
Konfigurationsdateien (sogar in den Language-Files des phpBB) usw. geschaut,
kann aber nichts finden!

Danke für die Hilfe im Voraus!