[Typo3-UG Oesterreich] Typoscript Object Browser

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Apr 14 17:09:53 CEST 2004

Hallo !

Ich habe eine kleine Frage zu dem Modul "Template" und dessen
Ansicht "TypoScript Object Browser"

Ich habe mir gerade ein Video angeschaut:
http://typo3.netfielders.de/xvid/howto_086_simulate_static_html_documents.avi

Und darin (ca. zwischen 1. und 2. 1/3) macht er(?) folgendes:
Er klickt im Object Browser auf die Basis-Eigenschaft (Container) "config"
woraufhin er aus einem Menü jegliche erdenkliche TypoScript Constante auswählen
kann, diese sind sogar wie in TSRef kurz erklärt, und diese einem Template
(frag mich nicht wo man auswählt welches) hinzufügen kann ...

Ist das ein neues Feature von Typo3.6.0 oder hab ich irgendwass verpasst ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>