[Typo3-UG Oesterreich] Seiten-Titel in Templa Voila verwenden

Peter Luser netdog at typoheads.com
Wed Apr 14 12:35:26 CEST 2004

hmmm... ich hol mir einfach das feld "title" aus der tabelle "pages" ... ob
der text als grafik gerendert oder einfach ausgegeben werden soll ist
eigentlich egal.

nur... du musst halt für jede Templa Voila DataStructure diesen Titel
definieren - damit er an der richtigen Stelle ausgegeben wird.

wie man (oder ob das mit TV überhaupt möglich ist) standardmässig bei jedem TV
element das titelfeld in einem gewissen format ausgeben kann, weiss ich nicht.
bin mir auch nicht sicher ob das zweckmässig wäre... weil du ja dann
automatisch bei jedem element (also wirklich immer) die Überschrift drüber
hättest.

man kann dieses TS natürlich auch in ein lib.xxx rausziehen, dann kann man von
jedem TV element darauf zugreifen ....

oder weiss jemand wie man mit TV ALLE überschriften (title) in einem gewissen
format ausgeben lassen kann?
lg, p

On Wed, 14 Apr 2004 11:06:16 +0100, Christian Kurta wrote

send @ www.typoheads.com with Open WebMail