AW: [Typo3-UG Oesterreich] T3 Programmier-Kurs

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Tue Apr 13 21:13:54 CEST 2004

>  - Typo3 3.6
>  - Extension Development Evaluator (extdeveval) installieren
>
>  Damit bekommst du die ganzen API Dokumentationen in
> typo3conf/ext/extdeveval/apidocs/  bzw. werden auch Links
> darauf in einem Frame im BE angezeigt.
Ah, bussi, danke!

>  Und das mit dem fremden Code... naja... das ist halt so 8-)
> mit der Einführung der Java(PHP)Doc Kommentare ist's ja
> zumindest  besser geworden...
:) aber dann hör/les ich wieder - warum ich gerade in "dem" Modul den Code
klau, denn der is uur alt und man macht das jetzt schon ganz anders :)

Ein CHM oder PDF File, wie das für PHP, MySQL oder MS.Net wär' einfach ganz
super zum DEV'n - so eines mit einer kompletten Ref und ein paar Beispielen.

Da kann man sagen was man will, bei MS.Net ist die Doku schwer in Ordnung...
(nicht ausschliesslich dort, bitte nicht falsch verstehen).

Lg, TW