AW: [Typo3-UG Oesterreich] T3 Programmier-Kurs

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Tue Apr 13 17:31:22 CEST 2004

Vielleicht bin ich auch zu faul, aber ich will mir nicht für jede
Kleinigkeit die Foren, FAQs, HowTo's und was weiss ich nicht alles
durchschaun.

Am liebsten wär' mir eine GUTE TS-Ref (nämlich, wo nicht das logische super
detailliert beschrieben, dafür das knifflige vergessen wird) und eine
(fehlende??) CORE-Library-Ref.

Bis dato weiss ich nicht mal, wo ich nachschlagen muss (ausser in fremden
Code), wenn ich ein Modul baue.

Daher wäre so eine Kickstart-Session echt genial.

Lg, Tilli