[Typo3-UG Oesterreich] Extension für Referenzen

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Tue Apr 13 12:23:45 CEST 2004

Warum nimmst du nicht die t3references - Extension vom Kasper?
Da ist für alle was dabei: Spiel, Spaß, Spannung und jede Menge Überraschung!

hier ein Beispiel:
http://cluster1.jaekro.at/jaekro/Referenzen.441.0.html

PS: Du kannst sie auch mit der consultancies-Extension kombinieren.

On Tue, 13 Apr 2004 12:13:13 +0200, Manfred Wiesinger wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com