[Typo3-UG Oesterreich] typo3-buch

Elke Froehlich every.day at gmx.net
Fri Apr 2 14:41:59 CEST 2004

Hallo Robert,
da ich ein Greenhorn bin, halte ich mich mit solchen Beurteilungen
lieber zurück. Ich habe zwar schon meine ersten Gehversuche mit Typo3
hinter mir, aber andere können das sicher besser beurteilen, wenn sie
das Buch gelesen haben.
Am besten kann dir das aber Andreas Stöckl hier in der Mailingliste
beantworten. Er hat das Buch schon ganz durchgelesen ;-)
a.stoeckl at cyberhouse.at
Liebe Grüße aus Linz
Elke